Feedback von einigen Menschen zum Selbstverwirklichungs-Coaching

Hier sind einige Rückmeldungen von Menschen, die ich auf ihrem Selbstverwirklichungsweg begleiten durfte 😊:

„Liebe Michelle, danke für unsere Zusammenarbeit, die wirklich eine Bereicherung für mich war und ist. Mein Mann ist ganz verdutzt, dass ich noch immer so ruhig bin und mich zurücklehne. Ich frage mich immer wieder – wie du empfohlen hast: „Geht davon die Welt unter?“, und schon muss ich schmunzeln und es geht gut weiter. Danke! Margit“

„Die Gespräche mit Michelle sind Selbst-inspirierend und aufbauend. Sie motivieren mich jedes Mal aufs Neue und erfrischen die Seele. Im Astrologie-E-Book war auch einiges Spannendes zu entdecken… Michael H.“

„… ich hatte vor längerer Zeit ( etwa 15 Mon. ) schon mal ein Coaching mit Michelle … dabei bekam ich so wundervolle Impulse, mit denen ich dann weiter arbeiten konnte … und gestern Abend Michelle zuzuhören war für mich nochmal ein wundervolle Wiederholung meines Coachings-Termins mit ihr und passte mehr als 100%ig in meinen momentanen Prozess – daher einen HERZLICHEN DANK!
Ich habe auch wieder den „Dialog der Hände“ gemacht – und mir kamen die Tränen, was ich dabei erfuhr.
Alles, was Michelle gesagt hat, fühlt sich für mich so stimmig an… ich kann ALLES bestätigen, vor allem die Schuldgefühle (ein Riesenthema bei mir, auch der mangelnde Selbstwert und der Wunsch, nie die Kontrolle zu verlieren…).
Es kamen mir gestern Abend so wundervolle Impulse, mit denen ich dann weiter gearbeitet habe, auch zum Thema Beziehung… DANKE, danke, Danke für dieses Interview mit Michelle – herzlichst Doris N.“

 

„Ich möchte dir danken, dass du mich gelehrt hast, die Spuren zu sehen und auf die Spuren zu achten. Bis ich alles verstehe, ist vielleicht noch ein langer Weg, aber du hast mir gezeigt, auf die kleinen, fast unsichtbaren Zeichen zu achten. Zeichen, die eine Spur ergeben. Spuren, die durch unbekanntes Land an ein Ziel führen. Zu einem Ziel, das noch fern liegt. Oder vielleicht auch nicht… danke! Dieter“

 „Hallo, wollte nur sagen, dass es mir noch immer gut geht, und alle es bemerken, weil es auch nach außen sichtbar ist. Ein Psychotherapeut hat unlängst gemeint, er gäbe mir 2 Jahre zum Therapieren, soviel steckt in mir drinnen. Du hast es in 4 Terminen geschafft, mir alles aufzuzeigen, und dass ich mir auch selbst helfen kann, was ja viel wichtiger ist, denn wenn man allein ist und sich nicht selbst aus dem Tief holen kann, hilft der beste Therapeut nichts, denn der ist nicht immer um einen. Und das ist ja das Schwierige. Wenn man dann allein daheim ist, muss man ja auch leben können. Das kann ich jetzt dank dir. Also danke noch einmal! Andrea.“

„Liebe Michelle!
Nochmals Danke für die tolle Sitzung gestern!!!!! All die Informationen und die tolle Meditation haben so gut getan – auch wenn ich noch nicht alles wirklich einordnen kann.
Barbara“

 

„Danke für deine Begleitung, liebe Michelle, die Zweifel lösen sich auf und sind so gut wie weg… ich habe mir die Zeit genommen, mal ¾ Stunde auf dem Sofa zu liegen & absolut nichts zu tun (kommt sehr selten vor) … hab einfach in mich reingespürt und unser Gespräch nachwirken lassen… liebe Grüße, M.“

 „Liebe Michelle,
herzlichsten Dank für unsere gestrige Sitzung. Dein Impuls, ein Buch gemeinsam mit meinen beiden Drillingen in der geistigen Heimat zu schreiben, war tief inspirierend für mich. In diesem Zusammenhang fühlt sich auch das Thema Tsunami sehr stimmig an. Mit allem was davor und danach – bis heute – dazugehört.
Ich fühlte mich nach unserer Sitzung sehr ruhig, getragen und verbunden – ein wirklich schöner Gefühlszustand … außerdem wurde mir bewusst, dass ich große Lust habe zu erzählen – das war ein ganz klarer Gedanke und fühlte sich ebenso stimmig an.
Bis vor wenigen Wochen kannte ich Dich noch gar nicht, dann wurde ich über dieses Online-Seminar auf Dich aufmerksam und fand schnell ein erstes Buch von Dir – und nun hatten wir unser Gespräch und es war für mich ein wirklich wichtiger Türöffner.
So fügt sich eins zum anderen und das Gespräch mit Dir ist ein weiterer wichtiger und schöner Schritt auf meinem spirituellen Weg – dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken.
Alles Liebe, Marion“

 

 „Guten Morgen …es geht richtig bergauf … schneller als erwartet … so viele Ideen wollen verwirklicht werden … und es ist so, als wollte sich ein Knoten lösen … glg u ein schönes Wochenende, herzlichst, Bettina“

„Liebe Michelle, danke für Deine Antwort. Du bist ein so herzlicher Mensch. Danke für Deine Begleitung!!! Und danke auch für den Dialog der Hände.
Was mich am meisten bereichert, sind Deine Worte: DU KANNST DAS!!!
Ich glaubte schon nicht mehr an mich.
Danke, dass Du mir Mut machst, dass ich es allein schaffen kann und dranbleiben soll – das tut mir wirklich gut!
Eine Stimme von außen, die an mich glaubt, wenn ich es selbst nicht mehr tue, ist einfach Gold wert!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank – das berührt mich unglaublich und macht mir wirklich wieder Mut einfach weiterzumachen.
Von Herzen alle Liebe, Anna“

 

 „Unser Coaching war für mich der „Kick“ und hat mich sehr viel weitergebracht. Ich fühle mich wie „angekommen“ und bin unendlich neugierig, wie es mit mir weitergehen wird. Ich habe mich beruflich und privat entschieden, welchen Weg ich einschlagen werde und bin mit der mit dir gemeinsam erarbeiteten Basis sehr zufrieden. Liebe Grüße, Sigrid.“

 „Liebe Michelle, ich möchte dir noch einmal für deine Beratung danken. All das waren sehr wertvolle Informationen für mich und es ist mir heute auch schon gelungen, einige Kolleginnen zu „bereichern“. Margit“

 „Liebe Michelle, durch die Arbeit mit dir haben sich für mich einige neue Blickwinkel eröffnet. Ich bin jetzt in der Lage, manche Situationen anders (weniger aufgeregt, weniger belastend, weniger aufreibend) zu betrachten und Menschen um mich in ihren Eigenheiten besser zu tolerieren. Vieles, was mir früher als Angriff gegen meine Person vorkam, sehe ich jetzt oft in anderem Licht (gelingt nicht immer, aber erfreulich oft). Danke für die Erkenntnisse, zu denen du mich hingeführt hast. Bi.“

 „Liebe Michelle, ich habe viel von unserer Arbeit profitiert und fühle mich für einen neuen Lebensabschnitt mit neuen Tätigkeiten optimal gestärkt und voll positiver Energie. Zuerst bin ich langsam in das zurzeit mögliche Neue eingestiegen und werde nun tagtäglich daran arbeiten. Ich fühle mich gut dabei und bin neugierig auf alles, was noch kommt. Sigrid.“

 „Liebe Michelle, unsere Zusammenarbeit war wirklich der Beginn von einer neuen Zeit für mich – und ich versuche sogar, mich in der Früh anzulächeln, auch wenn ich mich nicht sehe. Danke! M.“ (eine blinde Teilnehmerin)